#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hey ihr,
    Ich nehme meine Pille immer 10Uhr morgens. Ich habe sie letzten Samstag den ganzen Tag vergessen und erst gegen Mitternacht genommen. Somit 14 Stunden später und hab somit die 12std Frist überschritten.
    Ich und mein Partner hatten danach keinen unverhütteten Geschlechtsverkehr bis zum nächsten Freitag morgen. Ich hab die Pille die ganze Woche lang genommen.
    Hab ich das richtig gemacht? Besteht ein schwangerschaft Risiko??

    Danke für eure Hilfe!


  • Re: Schwanger??

    Wenn die vergessene Pille in der 2ten Woche gewesen ist, besteht kein Risiko.
    In Woche 1 oder 3 würde ein minimales Risiko bestehen, da noch keine 7 Pillen nach dem vergessen genommen wurden.

    Kommentar


    • Re: Schwanger??

      Hey Katzenauge,

      danke für deine Antwort.
      Die vergessene Pille war Ende der 2.ten Woche. Sollte ich mir sorgen machen?

      Kommentar


      • Re: Schwanger??

        Wie zuvor geschrieben, besteht dann kein Risiko!

        Kommentar


        Lädt...
        X