#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien durch speichel übertragbar ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien durch speichel übertragbar ?

    Hallo,
    ich habe Zeit fragen und zwar:
    1. Hab meine Pille von der Lamuna 30 zur Lamuna 20 gewechselt und dazwischen eine ganz normale 7 tägige Pause gemacht. Habe bisher schon 2 Pillen von der Lamuna 20 genommen. War ich direkt nach der 1. Pille geschützt?
    2. Hatte Sex mit meinem Partner, mit Kondom weil ich mir nicht sicher war ob ich durch den Wechsel der Pillen direkt am 1. Tag geschützt war.
    Jetzt frage ich mich, ob Spermien durch den Oralverkehr übertragbar sind?
    Also wenn ich meinen Freund oral befriedige und ihn dann küsse und er mich dann oral befriedigt?
    Außerdem habe ich nach dem Oralverkehr, in dem er auch in meinem Mund gekommen war, meinen Speichel zur Befeuchtung meiner Vagina benutzt.

    Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen oder eher nicht?

    Danke für die Antwort!


  • Re: Spermien durch speichel übertragbar ?

    Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen oder eher nicht?
    Oh ja, so kann Frau beim besten Willen nicht schwanger werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X