#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkt die Pille wieder ?ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkt die Pille wieder ?ich

    Hallo, ich war bis zum 14.5 krank und hatte Durchfall daher gut möglich dass der Schutz der Pille nicht mehr gewährleistet ist. Von dem 15.5 bis 25.5 habe ich die Pille korrekt eingenommen, dann hatte ich meine pillenpause. Ab dem 1.6 nehme ich meine Pille wieder und nun frage ich mich ob der Schutz dann wieder komplett da ist? Liebe Grüße


  • Re: Ab wann wirkt die Pille wieder ?ich

    Hallo,

    der Schutz ist in diesem Zyklus wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ab wann wirkt die Pille wieder ?ich

      Kann man also pauschal sagen dass nach dem man die Pille egal zu welcher Zeit im Zyklus 7 Tage korrekt eingenommen hat der Schutz wieder vorhanden ist?

      Kommentar


      • Re: Ab wann wirkt die Pille wieder ?ich

        In den meisten Fällen trifft das zu aber eben nicht auf "alle Fälle" ...
        Daher kann man das grundsätzlich nicht pauschal so sagen!

        Kommentar


        Lädt...
        X