#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz PiDaNa?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz PiDaNa?

    Hallo nochmal,
    Vor 3 Wochen habe ich die PiDaNa (pilledanach) nehmen müssen , da ich einen Tag nach dem Geschlechtsverkehr mit meinem Freund die Pille in der ersten zykluswoche vergessen habe...


    Wir hatten 2-3 mal ungeschützten sex bei dem er aber bei allen malen nicht gekommen ist.

    An dem Tag wo ich die Pille danach genommen habe, musste ich mit Aciclovir Tabletten beginnen & die Tage darauf kamen noch andere Medikamente dazu.
    1. KAMISTAD Gel für die Schleimhaut im Mund
    2. Ein Gel für den Mund innen mit lidocain ( DYNEXAN GEL)
    3. mundspülungen mit Kamille , Zimt , Pfefferminz usw.
    4. Zovirax Duo Creme für die Lippen mit cortison
    Beeinträchtigt eines der Medikamente die PiDaNa????
    Muss ich mir um eine Schwangerschaft Gedanken machen?
    Meine letzte Pille habe ich am Samstag den 26.05 genommen und die Entzugsblutung ist seid dem noch nicht aufgetreten, ich habe zwar heute den ganzen Tag schon etwas Unterleibsschmerzen & am OB waren leichte blutspuren zu sehen , aber mehr kam noch nicht.
    Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.

    Lg


  • Re: Schwanger trotz PiDaNa?

    * wir hatten bevor ich die Pille vergessen habe 2-3 mal ungeschützten sex

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz PiDaNa?

      Hallo,

      hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz PiDaNa?

        Ich habe diese Nacht eine dunkle zähe Blutung gehabt & danach immer nur sehr schwach, sollte ich einen Test machen oder ist das eher unnötig ?

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz PiDaNa?

          Ein Test ist eher unnötig.
          Wenn es aber zu Ihrer Beruhigung dient, dann einfach ein machen ....

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz PiDaNa?

            Es wäre super noch mehr Ansichten & Meinungen zu hören , ich mache mir immernoch sorgen & traue mich nicht einen Test zu machen ..

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz PiDaNa?

              Es wäre super noch mehr Ansichten & Meinungen zu hören
              Die klaren Ansichten dass du nicht schwanger bist, von Leuten die sich echt auskennen sind nicht genug, also willst du eher eine andere Ansicht hören?

              Na dann sag ich mal:
              Klar schwanger, wegen der Kamille, dem Zimt und der Pfefferminze..............

              Im Ernst, die PD ist kein Drops, die bringt den Zyklus durchaus auch mal durcheinander und natürlich kann das dann solch Auswirkungen nach sich ziehen, die du gerade hast.

              Kommentar


              Lädt...
              X