#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom rutscht zu 1drittel hoch. Schutz noch gewährleitest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom rutscht zu 1drittel hoch. Schutz noch gewährleitest?

    Hallo Zusammen,
    Ich habe eine wichtige Frage. Gestern hatte ich Sex mit einer Freundin und mittendrin habe ich gemerkt, dass das Kondom zu einem drittel verrutscht war. Ich musste es wieder richten, sie war sehr eng und ich vermute, dass es deshalb etwas hochgerutscht ist. Muss ich mir sorgen machen, oder ist trotzdem noch ausreichend Schutz vor einer Schwangerschaft da? Es war zu keinem Zeitpunkt komplett ab.

    LG


  • Re: Kondom rutscht zu 1drittel hoch. Schutz noch gewährleitest?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X