#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach notwendig?

    Hallo liebes Team, meine Frage ich hatte gestern Gv mit Kondom und mit dem Kondom war alles in Ordnung. Zudem hatte ich zuletzt am 05.05.2018 meine Periode mein Zyklus war 26 Tage. Also war der Gv auch nicht zu meiner Fruchtbaren Zeit.
    Vorletzten Monat war mein zyklus allerdings 32 Tage. Also ist mein zyklus etwas unregelmäßig zu der Zeit. Ist in meinem Fall die Pille danach zu empfehlen? Vielen Dank im voraus


  • Re: Pille danach notwendig?

    Hallo,

    hier sehe ich keinen Grund zur Anwendung der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach notwendig?

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Pille danach notwendig?

        Hallo,

        hier sehe ich keinen Grund zur Anwendung der "Pille danach".

        Gruss,
        Doc
        Hallo ich habe noch eine Frage bezüglich der ersten Frage. Undzwar habe ich am 04.06 also fünf Tage nach dem Geschlechtsverkehr ganz normal wie erwartet meine Periode bekommen. Das heißt ja dann also selbst wenn mit dem Kondom nicht etwas in Ordnung gewesen wäre da wäre trotzdem nichts passiert weil ich nicht fruchtbar war. Da ich jetzt meine Periode bekommen habe ist das jetzt so zu sagen eine Entwarnung für mich also kann ich beruhigt sein das keine Schwangerschaft besteht? Vielen Dank im voraus.

        Kommentar


        Lädt...
        X