#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellroserne Blutung am 19 ZT | Sex am 20.05 gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellroserne Blutung am 19 ZT | Sex am 20.05 gehabt

    Hallo,

    ich habe eine Frage,

    nd zwar hatten meine Freundin und ich am 20.05 Sex (mit Kondom & ohne das ich gekommen bin!), Ihre Periode ging am 12.05 los und dauerte 6 Tage.

    Nun hat sie Heute (19 ZT) eine extrem hell Blutung gehabt (hell rosa)... Sie hatte davor schon Schmerzen weshalb wir gedacht haben, dass es sich um den ES handeln könnte, nun sind wir aber beide doch verunsichert. Könnte es sich dabei auch um eine Einnistungsblutung handeln ?

    Ihr Zyklus dauert im durchschnitt 30-34 Tage.

    MfG


  • Re: Hellroserne Blutung am 19 ZT | Sex am 20.05 gehabt

    Was ich noch dazu sagen muss ist, das sie seit ca. 5 Tagen Juckreiz in der Vagina hat. Kann es auch eine Infektion sein ? Erklärt das die hellrote blutung ? Oder kann es auch eine Einnistungsblutung sein..?

    Kommentar


    • Re: Hellroserne Blutung am 19 ZT | Sex am 20.05 gehabt

      Hallo,

      in Verbindung mit Schmerzen wäre eine infektiöse Ursache möglich, dies sollte abgeklärt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hellroserne Blutung am 19 ZT | Sex am 20.05 gehabt

        Die Blutung ist heute von Hellrosa zu einem satten Blutrot gewechselt. Da heute bei vielen Ärzten Brückentag ist, können wir auch nicht zu Ihrem Frauenarzt.
        Ist ein Besuch im Krankenhaus ratsam oder kann man bis Montag warten ?

        Bei einer Einnistung wird die Blutung aber doch nicht schlimmer, sondern bleib konstant hellrot/rosa oder nicht ?

        Kommentar



        • Re: Hellroserne Blutung am 19 ZT | Sex am 20.05 gehabt

          Mit einer Einnistungsblutung hat das nichts zu tun.
          Wenn keine FA offen hat, dann wäre die KH-Ambulanz eine Option.
          Bei einer möglichen bestehenden Infektion mit Schmerzen sollte man nicht übers Wochenende warten ....

          Kommentar


          • Re: Hellroserne Blutung am 19 ZT | Sex am 20.05 gehabt

            Okay danke, hoffe mal das die Bereitschaftsärzte etwas finden. Vielen Dank!


            Eine Frage habe ich aber noch, zu einer Schwangerschaft wird es wohl nicht gekommen sein oder ? Weil dafür die Blutung wohl auch zu stark sein wird, um als Einnistungsblutung gedeutet zu werden ?

            Die Blutung ist knall rot, beinhaltet kleinere dunklere Stückchen(Gewebe)& es ist nun eine Binde nötig, um das Blut aufzufangen.

            Kommentar


            • Re: Hellroserne Blutung am 19 ZT | Sex am 20.05 gehabt

              Habe ganz vergessen hier noch zu posten was nun raus kam.


              waren vor 10 Tagen beim Gyn. im Krankenhaus. Die Ärztin meinte, das soweit alles gut sei, die Blutung schon Mens Stärke hätte und man die Blutung abwarten solle, da sie nichts gefunden hat, was den Juckreiz erklären würde (Ist nun auch besser geworden!).

              Sie sagte das die Schleimhaut auch nicht "stark" aufgebaut sei & meinte, man könne dadurch eine Schwangerschaft ausschließen.

              Der Eisprung hat laut Ihr auch noch nicht eingesetzt, da ein großes Ei noch im Eierstock reifen würde (die "Überreste" eines schon gesprungen Eis soll man ja im Ultraschall sehen können, dort schien aber kein Reste zu sein, wurde zumindest nicht angesprochen).

              Die Blutung hat nach 6 Tagen aufgehört, auch der Juckreiz ist laut meiner Freundin verschwunden.

              Nun hat sie das Gefühl sie bekommt Ihre Tage, kann das denn schon sein ? Das sich der "normale" Zyklus(heute wäre der 30ZT) nun doch durchsetzt und die erneute Blutung einsetzt ?

              Auch wenn der Eisprung vllt. 6 Tage her ist ?

              Kommentar



              • Re: Hellroserne Blutung am 19 ZT | Sex am 20.05 gehabt

                Warten Sie einfach ab ... "Das Gefühl die Tage zu bekommen" bedeutet nicht das sie auch kommen ....

                Kommentar


                • Re: Hellroserne Blutung am 19 ZT | Sex am 20.05 gehabt

                  Habe nochmal eine Frage, und zwar hat Sie ihre Periode immernoch net bekommen. Diese hat sich bisher auch noch net in irgendeiner Form angekündigt.

                  Sie hat vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest gemacht (Abends!), am 28.6 (also 38 Tage nach dem letzten Gv), dieser war negativ.
                  Hätte diese dann schon etwas angezeigt ?
                  Oder sollte sie besser nochmal mit Morgenurin testen ?
                  Ich hab in vielen Foren gelesen das der Test auch dann schon hätte positive sein müssen, stimmt das ?

                  MfG

                  Kommentar


                  • Re: Hellroserne Blutung am 19 ZT | Sex am 20.05 gehabt

                    Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                    Kommentar



                    • Re: Hellroserne Blutung am 19 ZT | Sex am 20.05 gehabt

                      Mir ist gerade aufgefallen das ich nicht den 28.06 sondern den 18.06 meinte, somit 28 Tage nach dem letzten GV.
                      Der Test wurde Abends gemacht & war Negativ. Ist der Test jetzt schon aussagekräftig, oder soll man vllt diese Woche nochmal testen ?

                      Denke mal das der Test nach 28 Tagen schon hätte mindestens leicht positiv sein müssen, da ja dann genug HCG im Urin vorhanden ist, selbst Abends, oder irre ich mich ?

                      Also somit nicht Schwanger, richtig?

                      Kommentar


                      • Re: Hellroserne Blutung am 19 ZT | Sex am 20.05 gehabt

                        Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X