#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen oder doppelt eingenommen - komplett durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen oder doppelt eingenommen - komplett durcheinander

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich der Verhütung mit der Pille. Ich habe durch einen wahnnsinig stressigen Monat vergessen wann ich die Pille begonnen habe und an welchem Wochentag (habe die Pillenpause verkürzt gehabt) sodass ich in der zweiten Einnahmewoche gemerkt habe das ich eine Pille vergessen hatte. Die habe ich dann am nächsten Tag mit der darauffolgenden Pille genommen aber nun ist mir aufgefallen das es evt. sein könnte das ich mich bloß mit dem Wochentag vertan habe und anstatt am Donnerstag mit der Pille vom Mittwoch begonnen habe und mich so komplett durcheinander gebracht habe und es sein könnte das ich keine Pille vergessen habe sondern eine doppelt eingenonmmen habe unabsichlich daher nur einen 20 Tage Rhytmus haben könnte. Habe seitdem die Pille jeden Tag genommen und wollte nun fragen ob ich sicherheitshalber nur eine 5 oder 6 tätige Pillenpause machen sollte damit ich ja nicht mehr als 7 Tage Pause mache dadurch das ich nicht meht genau weiß wann und wo ich einen Fehler gemacht habe.

    Wäre sehr dankbar für Antworten im Voraus


  • Re: Pille vergessen oder doppelt eingenommen - komplett durcheinander

    Sie können die Pause verkürzen, sehe aber dazu keinen zwingenden Anlass.

    Kommentar

    Lädt...
    X