#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause - Keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause - Keine Periode

    Ich nehme die Pille seit etwa 2 Monaten und bin nun in meiner zweiten Pillenpause. In der ersten Pillenpause hab ich meine Periode nicht bekommen, jetzt in der zweiten allerdings schon. Ich hatte in der Zeit auch ungeschützten GV mit meinem Freund. Ich habe die Pille allerdings immer regelmäßig eingenommen und mir ist kein Fehler unterlaufen. Trotz allem mach ich mich ein bisschen verrückt da das mit der Pille noch bei für mich ist und ich mich noch nicht so gut damit auskenne. Könnte trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen da ich ja in der ersten Pillenpause keine Periode hatte?


  • Re: Pillenpause - Keine Periode

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X