#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause ungewollt verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause ungewollt verlängern

    Hallo, ich befinde mich derzeit in der 7tägigen Pillenpause (24.05.-30.05)und müsste am Donnerstag(31.05.)mit der ersten Pilleneinnahme beginnen. Jedoch bin ich im Urlaub und habe meine Pille vergessen nun kann ich die Pille erst am Samstag(02.06.) einnehmen also 2 Tage später. Wie muss ich mich jetzt mit der Einnahme verhalten? Nehm ich ab Samstag 21 Tabletten ein und ändere somit mein Zyklus oder nehmen ich nur 19 Tabletten ein um in mein alten Zyklus zu bleiben?

    wie sieht es mit den Schutz bzw. Wirksamkeit der Pille aus ?
    Hatte das letzte mal am 20.05 GVK (ungeschützt) gehabt.

    Danke für die Antwort


  • Re: Pillenpause ungewollt verlängern

    Hallo,

    es sollte dann für den gesamten Zyklus zusätzlich verhütet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X