#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille verloren

    Guten Tag!
    ich habe die letzte Pille meines Blisters verloren. Allerdings wollte ich nach diesem Blister mein Präparat wechseln, somit habe ich nur die neue Pille (Angiletta) da, und nicht die, die ich mit diesem Blister genommen habe (leona hexal). Kann ich nun eine Pille aus der anderen Packung (Angiletta) nehmen, auch wenn mir eigentlich die letzte Pille aus Leona Hexal fehlt? Ist dann dennoch der Schutz gegeben (ich hatte Sonntag noch GV)?
    Ich danke im Vorraus für die Antwort!


  • Re: Letzte Pille verloren

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall einfach die Pause einen Tag früher einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Letzte Pille verloren

      Okay. Noch eine Frage zum Pillenwechsel, wenn ich jetzt von leona Hexal zu Angiletta wechsel, ist der Schutz nach den 7 Tagen Pause sofort gegeben oder muss ich danach noch verhüten?

      Kommentar


      • Re: Letzte Pille verloren

        Sie sollten am 1. Blutungstag mit der neuen Pille beginnen, dann bleibt der Schutz erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X