#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt

    Hallo zusammen,

    ich bin unsicher, ob ich heute noch eine Pille nachnehmen soll, da ich irgendwie nicht sicher bin, ob ich die Pille richtig genommen habe. Ich habe Wasser getrunken und habe jetzt Angst, dass sie irgendwie im Mund verschwunden ist, ohne anzukommen.
    Habe allerdings diesen Monat am 3.05. und am 16.05. bereits eine doppelt genommen. Heute ist der 28.05. Würde eine dritte Doppeleinnahme meinen Schutz beeinträchtigen?


  • Re: Pille doppelt

    oder ist das einfach nur Quatsch und meine Pille wird schon angekommen sein?

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt

      oder soll ich lieber eine nachnehmen? Eine zu viel wäre ja besser als eine zu wenig oder? Und nach 7 Tagen kann ich dann ja in jedem Fall wieder von Schutz ausgehen oder? Wenn ich aber eine zu wenig genommen habe nicht?

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt

        oder ist das einfach nur Quatsch und meine Pille wird schon angekommen sein?
        Das ist das was zutreffend ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X