#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung????

    Hallo,
    ich bin langsam wirklich am verzweifeln..
    Ich nehme die Pille Qlaira, aufgrund einer Blasenentzündung und Harnwegsinfektion musste ich ein Antibiotikum nehmen wobei es sich glaube ich um das Ciprofloxaxin 500 gehandelt hat. Nun bin ich mir da allerdings nicht ganz sicher ich weiß dass es ein Antibiotikum mit 500mg war und 10 Tabletten und dass es gegen Harnwegsinfekt und Blasenentzündung gewesen sein muss...Ich habe das Antibiotikum am 13. Einnahmetag begonnen also am 10.05 und am Tag der 18. Einnahme also am 15.05 beendet. Nun hatte ich allerdings schon am 24. Einnahmetag ungeschützten GV. Am 25 und 24 einnahmetag nahm ich dann die niedrigeren Pillen ein und darauf dann die zwei letzten ohne Wirkstoff. Nun nehme ich seit Samstag dem 26.05 die neue Walletpackung ein und hatte heute dem 27.05 wieder ungeschützten GV.

    Nun meine Frage besteht ein Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: Pillenwirkung????

    Hallo,

    Ciprofloxacin beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung????

      Wie sieht dass bei dem Antibiotikum, Coprobeta 500mg Filmtabletten Ciprofloxaxin 10/N1 Beta pharm, aus?

      Kommentar

      Lädt...
      X