#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andere Pille eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andere Pille eingenommen

    Guten Abend,

    ich habe gestern einen doofen Fehler bei meiner Pilleneinnahme gemacht.
    Und zwar war ich über Nacht bei meinem Freund, wo ebenfalls ein paar Freunde von uns waren. Mir ist am Abend aufgefallen, dass ich meine Pille (Maxim) zuhause vergessen habe und leider wohne ich auch etwas weiter von ihm entfernt. Jedenfalls hat mir eine Freundin angeboten ihre Pille (Asumate 30) für den Abend einzunehmen. Aus Not und Angst habe ich das dann auch getan. Außerdem habe ich heute zur gewohnten Zeit die Pille von gestern nachgenommen und ebenfalls die für heute. Ich weiß, dass auch das wahrscheinlich ein großer Fehler war, aber auf der Verpackungsbeilage wurde empfohlen die Pille nachzunehmen, auch wenn man zwei gleichzeitig nehmen muss.
    Ich habe die Pille meiner Freundin in der 1. Woche am 2. Tag eingenommen und hatte auch Geschlechtsverkehr.
    Eigentlich nehme ich die Pille sehr regelmäßig und kann mir selber nicht erklären aus welchem Grund ich so gehandelt habe.

    Sollte ich mir Sorgen machen bzw. meinen Frauenarzt aufsuchen?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!


  • Re: Andere Pille eingenommen

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X