#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erst am 3. Zyklustag genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erst am 3. Zyklustag genommen

    Hallo,
    ich hab die Pille am 3. Zyklustag genommen (habe zum ersten Mal damit begonnen). Hatten Sex am 5. Zyklustag ohne Kondom. Er ist jedoch nicht in mir gekommen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger werde?
    Soll ich die Pille danach nehmen?


  • Re: Pille erst am 3. Zyklustag genommen

    Hallo,

    ohne Samenerguss ist das Risiko hier gering, der Schutz besteht aber erst im folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erst am 3. Zyklustag genommen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      D.h also die Pille wirkt noch garnicht oder? Überhaupt nicht oder nur leicht?

      Habe heute auch ein Ziehen im Unterbauch. Kann das von der Einnahme von der Pille kommen?

      Kommentar


      • Re: Pille erst am 3. Zyklustag genommen

        Soll ich die Pille danach nehmen?

        Kommentar


        Lädt...
        X