#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ausgeschlossen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ausgeschlossen?

    Guten Abend,
    ich muss mich nochmal an die wenden weil mein Körper mich verrückt macht.
    Die Symptome sind wie bei meiner ersten Schwangerschaft.

    Ich nehme seit Dezember die Minipille, keine Einnahmepause, immer wieder Mal Schmierblutung.
    Vergessen habe ich sie am 5.5., am 6.5. regulär eingenommen + die vergessene.

    Am 8.5. ungeschützter GV, 11h danach die Pille danach mit Levonorgestrel.

    Am 24.5., Tag 16 nachmittags Urinabgabe beim Frauenarzt und Ultraschall.
    Auf den Urin wurde nicht eingegangen, im Ultraschall sehr sehr dünne Gebärmutterschleimhaut, keine Folikel, Flüssigkeit, keine Aktivität der Eierstöcke.
    Der Arzt schloss eine Schwangerschaft zu 100% aus.
    Ist ein Ultraschall da wirklich aussagekräftig genug zu so einer frühen Zeit?

    Ein Test zuhause, der Erste ein Frühtest allerdings nicht mit Morgenurin an Tag 14 und 17 nach dem GV war negativ.

    Ist eine Schwangerschaft wirklich zu 100% auszuschließen?

    Können Nebenwirkungen wie leichte Schmerzen im Unterbauch wirklich so lange nach Einnahme bestehen, oder ist es psychisch?





  • Re: Schwangerschaft ausgeschlossen?

    Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen!
    Die Schmerzen im Unterbauch können sowohl noch Nebenwirkungen sein, auch hormonell oder auch psychische bedingt sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X