#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko

    Hallo Leute,

    seit ein paar Tagen mache ich mir große sorgen die vielleicht für viele unverständlich sein werden mich jedoch beängstigen. Nach meinem letzten GV vor 2 Monaten und der damals zustande kommenden Verhütungspanne habe ich die Pille normal weitergenommen und auch bereits zwei mal die Abbruchblutung bekommen. Trotzdessen habe ich aufgrunf der im Internet kursierenden Informationen bezüglich der Abbruchblutung mehrere Schwangerschaftstest gemacht die negativ waren.
    Kann man daher eine schwangerschaft bedenkenlos ausschließen? Es gibt ja immer besondere Fälle wie man auch öfter im Internet lesen kann
    Danke im Voraus
    LG


  • Re: Schwangerschaftsrisiko

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X