#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nachhenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nachhenommen

    ich hatte breiigen stuhlgang heute nacht 3 oder 4 stunden nach einahme da bin ich mir nicht mehr sicher habe heute morgen um 6 uhr sicherheitshalber eine nachgenommen/ normale pillenzeit 21 uhr abends daher bin ich ja in der 12 std frist und bin geschützt? ist korekt? meine frage nun ich nehme immer 3 blister und gehe dann in die pause muss ich nun durch die zusätztliche pilleneinahme 1 tag früher in die pause? diese pille nahm ich aus dem ersatztblister oder kann ich meine 3 blister komplett nehmen.lg


  • Re: pille nachhenommen

    Der Schutz besteht weiter!
    Sie können Ihre Blister komplett zu Ende nehmen!

    Kommentar


    • Re: pille nachhenommen

      also wie gewonnt weiternehmen um 21 uhr? und die blister ganz normal zu ende nehmen sind ja dann 22 pillen statt 21.lg

      Kommentar


      • Re: pille nachhenommen

        Ja, wie gewohnt weiter nehmen auch wenn es dann 22 Pillen waren!

        Kommentar



        • Re: pille nachhenommen

          oki super vielen dank

          Kommentar

          Lädt...
          X