#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim im Stuhl, Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim im Stuhl, Pille

    Hallo,

    ich hatte heute vor Pilleneinnahme einmaligen Durchfall. Nun kam innerhalb der 4 Stunden etwas Schleim (in dem Stuhlgangsfetzen vermischt waren- vermutlich vom Durchfall vor Pilleneinnahme) aus meinem After. Beeinträchtigt das die Wirkung der Pille und sollte ich eine Pille nachnehmen?

    Grüße,
    Michelle


  • Re: Schleim im Stuhl, Pille

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schleim im Stuhl, Pille

      Vielen Dank. 2 Fragen hätte ich nun trotzdem noch zum Abschluss:

      1. Also zählt dieser Schleim mit den Stuhlfetzen nicht zu Durchfall?


      2. Und stellt es ein Problem für die Pille dar, wenn die 6 Blister in der Verpackung heute ca. 1 Stunde bei einer Außentemperatur von 25 Grad im (noch wärmeren) Auto lagen?

      Kommentar


      • Re: Schleim im Stuhl, Pille

        zu 1. Genau, das zählt nicht zu Durchfall
        zu 2. Das stellt kein Problem dar.

        Kommentar



        • Re: Schleim im Stuhl, Pille

          Hallo,
          entschuldigung für die erneute Störung. Ich hatte gestern wieder einen - diesmal äußerst braunen - Schleimabgang nach Pilleneinnahme. Beeinträchtigt das die Pillenwirkung?

          Kommentar


          • Re: Schleim im Stuhl, Pille

            Könnten Sie mir dies beantworten?

            Kommentar


            • Re: Schleim im Stuhl, Pille

              Ich hatte gestern wieder einen - diesmal äußerst braunen - Schleimabgang nach Pilleneinnahme. Beeinträchtigt das die Pillenwirkung?
              Auch das beeinträchtigt nicht die Pillenwirkung.

              Kommentar



              • Re: Schleim im Stuhl, Pille

                Hey,

                tut mir leid für die erneute Störung aber mir brennt schon seit geraumer Zeit eine Frage auf der Seele:

                Wie sieht es mit der Pillenwirkung aus, wenn man innerhalb der 4h nach Einnahme merkt, dass man Durchfall bekommen würde, aber mit allem Möglichen versucht, den Drang zu unterdrücken, bis die 4h vorbei sind? Nach 4h geht man auf Toilette und es ist wirklich Durchfall. Wirkt die Pille dann noch oder sollte man dann lieber eine nachnehmen, da der Durchfall ja bereits vor den 4h im Körper war?

                ich wäre Ihnen sehr dankbar über eine letzte Antwort.


                Kommentar


                • Re: Schleim im Stuhl, Pille

                  Bitte... da diese Situation bei mir manchmal vorkam.. nun möchte ich wissen, ob ich geschützt war in diesem Fall?

                  Kommentar


                  • Re: Schleim im Stuhl, Pille

                    Kann mir niemand helfen?

                    Kommentar



                    • Re: Schleim im Stuhl, Pille

                      Der Schutz bleibt dabei bestehen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X