#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gino-Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gino-Ring

    Hallo, ich nehme seit einiger Zeit den Gino-Ring (selbe Anwendung wie der Nuva-Ring) und wollte meine Periode verschieben. Ich hab nach 3 Wochen Tragezeit direkt den neuen Ring eingesetzt, leider 2-3 Stunden später. (den 1. hab ich um 13.00 Uhr eingesetzt, den nächsten um 14 oder 15 Uhr) und bin jetzt unsicher, da mir die Brüste extrem spannen. Oder kann das einfach sein, dass der Zyklus (ich nehme genau in einer Woche den Ring raus) die Brustschmerzen verursacht?


  • Re: Gino-Ring

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X