#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Pilleneinnahme

    Hallo, ich bin gerade in der ersten Woche der Pilleneinnahme und habe gestern meine eigentlich Pille gegen 17:30 Uhr eingenommen, dann, war ich mir aber den ganzen Tag unsicher ob ich sie wirklich runtergeschluckt habe. Deswegen nahm ich gegen 23:30 noch eine Pille ein. Wird der Schutz dadurch irgendwie beeinträchtigt? Ich frage, da ich in diesem Forum auch gelesen habe, dass Doppeleinnahmen in geringem Zeitabstand den Schutz mindern können.... Also, bin ich noch voll geschützt und wie soll ich weiter verfahren?
    LG


  • Re: Doppelte Pilleneinnahme

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X