#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring-Panne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring-Panne

    Hallo Doc,

    ich habe folgendes Problem:

    Gestern Abend hatte ich in der Dusche Sex mit meinem Freund, dabei ist mir der Nuvaring, welchen ich am vergangenen Freitag (18.05.) nach der Pause eingelegt habe rausgerutscht und auf den Boden der Dusche gefallen. Das Wasser war ziemlich warm und auch Schaum vom Duschgel befand sich am Boden.
    Da man ja den Ring nicht warm sondern nur lauwarm oder kalt abwaschen darf, war ich mir ziemlich unsicher, was ich machen soll, auch der Duschschaum in den der Ring gefallen ist hat mich verunsichert.
    Habe den Ring zuerst wieder eingelegt und mich dann aber dazu entschieden einen neuen einzulegen, da ich mir nicht sicher war, ob der, der ins Wasser gefallen ist noch wirkt.

    Meine eigentliche Frage, ich habe jetzt 7 Tage den Ring getragen, welchen ich dann gestern gegen einen neuen ausgetauscht habe. Den neuen würde ich ja nur 2 Wochen tragen, dann kommt die nächste Pause am 8.6. ist das ok so?
    Kann ich meine Ringwechselzeiten ganz normal beibehalten?? Oder muss ich irgendetwas beachten?


  • Re: Nuvaring-Panne

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring-Panne

      Hallo Silly30,

      ich würde dir dazu raten deine Ringwechselzeiten beizubehalten.
      Dein Körper ist bereits daran gewöhnt, so kannst du also nichts falsch machen

      Kommentar

      Lädt...
      X