#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara durchgenommen, was jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara durchgenommen, was jetzt?

    hallo, ich bin gerade voll verzweifelt...
    ich hab 2 monate die belara durchgenommen und wollte dann wieder die pillenpause machen. Ich hab jetzt Die belara 2 tage früher aufgehört, weil mir aus dem blister 2 fehlten und hab ca 3 tage danach meine tage bekommen.
    hab 7 tage pause gemacht und hab jetzt den neuen blister begonnen. bin mir nun unsicher, wie es mit dem schutz ist?
    ich hatte nämlich ca am 2. einnahmetag der neuen packung schon geschlechtsverkehr ...


  • Re: Belara durchgenommen, was jetzt?

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X