#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril

    Ich habe vor meiner Pillenpause die letzte Pille vergessen gehabt. Also habe ich nach der Pillenpause wieder angefangen und weiss, dass ich erst mal 7 Tage die Pille lückenlos durchnehmen muss, damit wieder ein Schutz vorhanden ist.
    Jedoch habe ich nun eine Blasenentzündung, und bin jetzt im 5. Tag der Pilleneinnahme. D.h. 2 Tage noch bis wieder ein Schutz vorhanden ist.
    Kann jedoch die Monurileinnamhe das beeinträchtigen? Ich weiss Monuril hat keine Einwirkung auf die Pille, gilt das aber auch in meinem Fall?

    LG


  • Re: Monuril

    Hallo,

    nach den 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X