#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika (keine Warnung im Beipackzettel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika (keine Warnung im Beipackzettel)

    Guten Abend,
    nehme seit Jahren die Pille Angiletta und hatte bisher nie Probleme. Momentan nehme ich auf Grund einer Entzündung im Hals das Antibiotika PEN 1 MEGA (muss es eine Woche lang einnehmen). Habe den Beipackzettel aufmerksam gelesen und keine Informationen über eine mögliche Wechselwirkung mit der Pille gefunden. Heißt das für mich dass ich trotz Antibiotika Einnahme geschützt bin und nicht weiter zusätzlich verhüten muss?

    vielen Dank und liebe Grüße!


  • Re: Pille und Antibiotika (keine Warnung im Beipackzettel)

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung bis zu 7 Pillen nach der Anwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X