#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht

    Hallo ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage.
    ich hatte in meiner pillenpause regelmäßig GV da ich nur kurz meine Tage hatte. Am ersten Tag nach der pillenpause habe ich meine pille (maxim) vergessen und am zweiten Tag ca 14 Stunden auch zu spät da es leider nicht anders möglich war. Auch danach hatte ich wieder GV. Jetzt habe ich außerdem seit einer Woche am unteren Rücken Rückenschmerzen und ein ziehen was aus dem unterleib kommt und bis neben den Bauchnabel reicht.

    was meint ihr?


  • Re: Schwanger oder nicht

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X