#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwankende Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwankende Abbruchblutung

    Hallo Forum,
    ich habe vergangenen Zyklus alle Pillen korrekt eingenommen ohne Einnahmefehler oder Erbrechen. Doch jetzt im der Pause ist meine Blutung anders als sonst. Kam pünktlich, ging nur zwei Tage anstatt 5, war relativ leicht und hellrot und eher flüssig. Sonst als klumpig und dunkel. Ungeschützter Verkehr hat stattgefunden. Eigentlich sollte eine SS ausgeschlossen sein. Erkenne sonst auch keine anderen anzeichen. Allerdings macht mich das trotzdem stutzig. Ob das normal ist oder ichs doch mal abchecken lassen sollte, zwecks wucherungen oder sowas? Die zwei zyklen davor hatte ich mit zwischenblutungen vor der mens probleme. Was noch anzumerken ist ich hatte ein tag vor der pillenpause angefangen erkältungsmittel zu nehmen (Alle ohne Wechselwirkung). Sollte ich in Zukunft doch noch Sicherheitshalber auf zusätzlich Kondome zurückgreifen?

    Vielen Dank!


  • Re: Schwankende Abbruchblutung

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X