#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 8 Std später eingenommen, 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 8 Std später eingenommen, 3. Woche

    Hallo,
    ich bin in der 3.Woche meiner pilleneinnahme und habe die Pille 8 Std später eingenommen. Ich weiß, das der Empfängnisschutz innerhalb 12 Std gegeben ist. Allerdings steht in der Packungsbeilage auch, das der Empfängnisschutz in der 3. Woche nicht voll gewährleistet ist wegen der Pause. Bin ich weiterhin geschützt (weil innerhalb 12 Std) oder nicht? Kann ich die Pille wie gewohnt weiter nehmen und die Pause auch wie gewohnt machen? Bin verwirrt...
    Danke im voraus

    LG


  • Re: Pille 8 Std später eingenommen, 3. Woche

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X