#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Ich nehme jeden tag die Pille um 20 Uhr. Ich war in der ersten Einnahmewoche (2. Pille des Streifens) da hatte ich in der Früh einen flauen Magen und musste mich vier mal übergeben, danach war Schluss und ich war wieder fit. Am nächsten Tag hatte ich gegen Abend ungeschützten GV. Besteht aufgrund des Erbrechens und des flauen magens am Vortag, die Möglichkeit einer Schwangerschaft??


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Besteht aufgrund des Erbrechens und des flauen magens am Vortag, die Möglichkeit einer Schwangerschaft??
    Nein, hier besteht keine Möglichkeit einer Schwangerschaft.

    Kommentar

    Lädt...
    X