#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Belara- brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Belara- brauner Ausfluss

    Hallo, ich wollte fragen ob brauner Ausfluss während der Einnahme der Pille, die Wirkung beeinträchtigen kann?

    Habe seit 4-5 Monaten zur Pille belara gewechselt, da ich vorher den kompletten Monat durchgeblutet habe, nur bei der Pille belara fangen in der 2. Einnahme Woche schon braune - rote Blutungen an, , also einen Monat hat alles geklappt und seit 2 Monaten fangen die Blutungen in der Mitte der 2. einnahme Woche wieder an, ist das normal ? Und kann das die Wirkung der Pille bei ungeschütztem geschlechtsverkehr aufheben?
    Schonmal danke


  • Re: Pille Belara- brauner Ausfluss

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird hier nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X