#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz trotz Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz trotz Durchfall

    Hallo,

    Ich nehme die Pille Asumate 20 und habe gestern Abend (Dienstag) die 12. Pille genommen.
    Da ich derzeit viel Stress durch die Uni habe, habe ich seit drei Tagen Durchfall (seit Sonntag). Mal mehr, mal weniger. Manchmal sehr wässrig, manchmal aber auch nur breiig. Die Pillen seit Sonntagabend (war die 10. Pille des Blisters) sind aber alle drin geblieben, ich hatte über Nacht keinen Durchfall, nur tagsüber mehrmals. Habe auch nicht viel gegessen über den Tag verteilt, sonst geht es mir aber gut.

    Jetzt habe ich das Gefühl, dass es besser ist und heute hatte ich auch noch keinen Stuhlgang.

    Mein Frage ist jetzt, ob ich noch von einer schützenden Pillenwirkung ausgehen kann. Mein letzter GV war vor 9 Tagen in der ersten Pillenwoche.

    Sollte ich die kommenden Tage zusätzlich mit Kondom verhüten?

    Danke für die Antworten!


  • Re: Pillenschutz trotz Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X