#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 34h?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 34h?

    Hallo liebes Forum,
    es ist leider gerade echt spät und das liegt daran, dass mir gerade erst eingefallen ist die Pille zu nehmen.
    War am verreisen und hab es echt vergessen.
    Habe sie gestern im Zeitraum zwischen 17-18:30 genommen. Man hat ja 36h Zeit, also wäre genau genommen ja um 5/6:00 Uhr der Schutz weg. Hab sie jetzt genau um 3 Uhr genommen, also kann ich davon ausgehen dass der Schutz noch gewährleistet ist?
    Selbst wenn ich sie um 16:00 Uhr genommen hätte, hätte ich doch noch bis 4 Uhr Zeit gehabt, oder?
    Muss ich mir Sorgen machen oder muss ich irgendwelche Maßnahmen treffen??

    Lg


  • Re: Pille nach 34h?

    Bin in der 1. Woche!

    Kommentar


    • Re: Pille nach 34h?

      Hallo,

      der Schutz ist hier erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X