#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring abgesetzt - Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring abgesetzt - Periode

    Hallo zusammen!

    Ich habe Ende April, genau am 26.04. meinen Nuvaring ein paar Tage früher entfernt als ich sollte (statt Samstag, Donnerstag) da ich höllische Schmerzen in der Scheide hatte. Habe den Ring leider zuletzt gar nicht mehr vertragen; wiederkehrende Probleme mit Scheidenpilz gehabt, Wundheit selbst wenn ich den Ring nur nach geschoben habe und der GV war sowieso komplett zu vergessen. Meine Scheidenflora war wirklich kaputt!

    Da ich es nicht mehr ausgehalten habe wie gesagt schon ein paar Tage früher rausgenommen und angefangen meine Scheidenflora wieder aufzubauen. Meine Periode kam dann wie gewohnt Samstag. Nun sind drei Wochen vergangen und ich hätte sie letzten Samstag bekommen sollen (3 Tage aktuell her), doch es kommt nichts. Ich habe gelesen, dass es teilweise echt dauern kann bis sich die eigene Periode wieder einpendelt.

    Ich habe die letzten Tage (auch schon vor Samstag) immer wieder leichte Unterleibsschmerzen wie ich es auch während meiner Periode gewohnt bin nur diesmal in einem “angenehmeren” Stadium und typische Symptome wie ich sie auch während meiner Menstruation kenne. Ich sag nur Verdauung, weiter ins Detail muss ich da gar nicht gehen


  • Re: Nuvaring abgesetzt - Periode

    Hallo,

    hier wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X