#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aus ersatzblister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aus ersatzblister

    Hallo.
    ich nehme die microgynon.
    gestern hatte ich 2 Stunden nach der Einnahme einmaligen Durchfall, sodass ich eine Pille nachgenommen habe.
    hierzu habe ich die „dienstags Pille“ aus dem Blister genommen, da ich keinen ersatzblister zur Hand hatte.
    heute habe ich damit ich nicht durcheinander komme die Pille für den Dienstag aus einem ersatzblister genommen , damit ich morgen bei meinem aktuellen blister bei Mittwoch weiter machen kann.
    habe ich richtig gehandelt ?


  • Re: Pille aus ersatzblister

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X