#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille doppelt genommen

    hallo,
    ich habe die 7. Pille im Blinder doppelt genommen weil ich zuviel stress hatte.
    Ich dachte mir aber das wäre kein Problem.
    normalerweise nehme ich die letzte Pille am Donnerstag aber durch die Doppeleinnahme nahm ich meine letzte Pille am Mittwoch, jedoch begann meine Periode schon 3Tage vorher also am Montag (es war wie meine richtige Periode)
    ich hab mir wieder nichts dabei gedacht
    Doch seit dem Sonntag habe ich keine richtige Periode mehr sondern bloss eine Schmierblutung das wundert mich jetzt, da ich jetzt erst meine richtige Periode bekommen müsste...Icvh hab jetzt total Panik und bilde mir die ganze Zeit ein mir ist schlecht sobald ich an as Thema denke.....


  • Re: pille doppelt genommen

    Hallo,

    der Blutungsverlauf ist hormonell bedingt, es besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille doppelt genommen

      Vielen lieben Dank jetzt bin ich beruhigt !

      Kommentar

      Lädt...
      X