#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne und Palette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne und Palette

    Schönen Abend

    Ich habe eine Frage, die mich nicht schlafen lässt.
    Ich nehme seit einigen Monaten Valette und hatte keine Probleme. Nun habe ich mich allerdings Freitagabend 2 Stunden nach der Einnahme mehrere Male übergeben müssen (nicht im Zusammenhang mit der Pille). 2 Tage darauf hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Damit meine Frage, brauche ich die Pille danach oder haben die 2 Stunden für die Wirkung der Pille gereicht? Und wenn, kann ich dann die Pille ganz normal weiternehmen?

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse


  • Re: EllaOne und Palette

    *Valette meine ich selbstverständlich, nicht Palette

    Kommentar


    • Re: EllaOne und Palette

      Wenn das in der 2ten Woche passiert ist, braucht man keine Pille danach.
      Ist es in Woche 1 passiert wäre die Pille danach eine Option.
      Genauso in Woche 3 .... wobei man hier evtl. die Pause auslassen könnte.
      In welcher Woche ist es denn gewesen?

      Kommentar


      • Re: EllaOne und Palette

        In der ersten Woche, habe allerdings die Pause ausgelassen, also theoretisch die "vierte Woche".

        Kommentar



        • Re: EllaOne und Palette

          Dann besteht auch kein Grund die Pille danach zu nehmen.

          Kommentar

          Lädt...
          X