#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltender Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltender Durchfall und Pille

    Hallo,



    ich nehme die Pille Assumate 30 und habe seit fast zwei Wochen flüssigen Stuhlgang. Es tritt immer tagsüber auf, abends nachdem ich die Pille nehme gehe ich nicht auf Klo. Ich hatte in der Zeit mehrmals GV und habe nicht zusätzlich verhütet, besteht ein Risiko schwanger zu sein? In meiner Packungsbeilage stand nichts von zusätzlicher Verhütung bei andauerndem Durchfall o.ä., soweit ich richtig gelesen habe. Bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank!


    Liebe Grüße
    ​​​​​​


  • Re: Anhaltender Durchfall und Pille

    Hallo,

    bei so lange anhaltendem Durchfall kann der Schutz gefährdet sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anhaltender Durchfall und Pille

      Ich weiß nicht genau, ob ich das als Durchfall zählen soll, es war mal wässrig mal breiig, aber immer wechselnd. Ich bin jetzt mal vom schlimmsten ausgegangen. Wie soll ich weiter verfahren damit ich wieder geschützt bin. Ich müsste jetzt eigentlich die Pause machen.

      Kommentar


      • Re: Anhaltender Durchfall und Pille

        Der Schutz besteht dann im nächsten Zyklus wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X