#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo. Ich hatte vor 8 Tagen ungeschützten gv. Ohne samenerguss des Mannes. Habe ca. 8 Stunden danach die pidana Genommen. 7 Tage danach sprich gestern kam meine periode sehr stark. Aber nur 1,5 Tage lang und jetzt ist sie wieder weg. Was bedeutet das? Besteht die Möglichkeit dass ich trotz periode (stark aber kurz) schwanger bin? Ich nehme keine Pille. Diese habe ich vor 6 Monaten abgesetzt und habe seitdem keinen regelmäßigen Zyklus. Die letzte periode war nur eine extrem leichte Zwischenblutung und auch ziemlich verspätet. Also kaum wahrnehmbar.. Und eigl. Nicht der Rede wert. Diese aktuelle kurze Aber sehr starke Blutung kam fast zur gewohnten Zeit. 2 Tage zu spät. Aber da mein Zyklus noch nicht sehr regelmäßig ist stufe ich das als normal ein. Nur die kurze Dauer beunruhigt mich sehr.


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach", es besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Vielen dank für die Antwort. Heißt das die blutung ist gar nicht meine periode? Sondern nur auf Grund der pidana? Ist dann jetzt eine Schwangerschaft ausgeschlossen wegen der Blutung?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Es handelt sich um die reguläre Blutung, eine Schwangerschaft besteht nicht.

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Okay super vielen dank

          Kommentar

          Lädt...
          X