#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Moniq Gynial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moniq Gynial

    Guten Tag!

    Ich hätte eine Frage bezüglich meiner Pille: ich nehme die Pille Moniq Gynial seit mehreren Jahren letztens in der Apotheke holte ich mir eine neue Packung welche wesentlich größer war als die zuvor. Zuhause stellte ich dann fest das sie sowohl den Namen zu Moniq Gynial Mono geändert haben als auch das Design der Verpackung und der Pille. Auf manchen Pillen sind Dreiecke „eingestanzt“, muss ich mir Sorgen machen oder hat die Firma lediglich das Design der Pille geändert?

    Mit freundlichen Grüßen und danke schonmal im Vorraus!


  • Re: Moniq Gynial

    Hallo,

    Sie können die Pille problemlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X