#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall - Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall - Pille

    Guten Tag,

    aktuell befinde ich mich in der ersten Einnahmewoche der Pink Luna - die Pille nehme ich seit über einem halben Jahr. Einnahmestart ist immer sonntags um 20:00 Uhr. Am 18.05 (Einnahmetag 6) hab ich die Pille um 20:00 Uhr eingenommen, um 22:00 Uhr war der Stuhlgang ziemlich weich, wie Brei und stückchenweise. Die nächste Pille habe ich am nächsten Tag 19.05 eingenommen und hatte am darauffolgenden Morgen vom 20.05 (heute) GV ohne Kondom.

    Muss ich mir nun Sorgen machen? Vielen Dank.


  • Re: Durchfall - Pille

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X