#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Hallo,
    ich hatte am 06.05 das letzte Mal GV und habe irgendwie den Verdacht dass ich schwanger bin. Allerdings nehme ich die Pille Attempta sehr gewissenhaft im LZZ und habe heute (Sonntag) meinen letzten Pausentag. Ich hab auch meine Blutung ganz normal bekommen, jedoch bilde ich mir glaube ein, dass sie dieses Mal schwächer ist.... besteht eine SS Gefahr? Und wann kann ich nach dem GV testen? Einige meinen dass man frühstens 19 Tage nach dem „gefährlichen“ GV testen kann.. Und sagt diese Blutung überhaupt etwas aus??
    Liebe Grüße, würde mich über schnelle Antworten riesig freuen, bin verzweifelt :/


  • Re: Schwangerschaft?

    Wann Sie testen können, wurde Ihnen bereits hier beantwortet!

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...haftstest-wann

    Da Sie Pille sehr gewissenhaft einnehmen und auch die Blutung eingetreten ist, ist auch nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X