#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo. Hatte 2 mal nun GV, einmal kondom gerissen und beim anderen mal glaub ich eigentlich nicht, dass was ausgelaufen ist, aber angst habe ich trotzdem. Nach dem 1. Mal habe ich ca 3 wochen später getestet. Negativ. Bei dem 2. Mal hab ich exakt 23 tage später getestet. Auch negativ. Dazwischen liegen 1 monat. Nun hab ich weiße stellen direkt auf dem nippel (hatte ich eigentlich schon öfter mal), aber als ich gegooglet hatte woran sowas liegen könnte, stand überall nur "schwanger'.
    Habe auch etwas mehr ausfluss als sonst, aber sonst ist alles wie immer eigentlich.
    Ich hab dennoch angst, woran könnte die verfärbung liegen? Manchmal ist es stärker manchmal schwächer, manchmal gar nicht sichtbar..
    Ausserdem nehme ich die Pille. Beim 1. Mal hatte ich einen Einnahmefehler, beim 2. Mal hatte ich die PiDaNa genommen in der Einnahmepause, im blister dann aber die pillen richtig genommen (war ca mitte ende 2. Woche zu diesem Zeitpunkt).
    Es sollte sehr unwahrscheinlich sein, dass ich schwanger bin. Oder?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X