#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest - wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest - wann?

    Hallo, ich nehme die Pille Attempta im LZZ. Nun hab ich den Verdacht, dass ich womöglich schwanger bin. Gerade bin in der Pillenpause am vorletzten Tag, also ich würde am Montag wieder anfangen die Pille zu nehmen. Nun zu meiner Frage: ich hatte am 06.05 GV ohne Kondom und wann kann ich mit einem Schwangerschaftstest testen damit das Ergebnis zuverlässig ist?
    Lg


  • Re: Schwangerschaftstest - wann?

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X