#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen - Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen - Spirale

    Hallo,
    Ich habe seit Montag die Spirale und seit Dienstag eine heftige Erkältung mit Hustenanfällen, die bis zum Würgen führen und starkem Schnupfen. Heute Nacht hat es mich durchs Husten wieder heftig gewürgt (ganzer Körper verkrampft) und seitdem habe ich Bauchschmerzen. Als hätte ich starke Perioden-Bauchschmerzen. Ist das Zufall, weil das in den Tagen nach Einlegen der Spirale mal passieren kann oder könnte da ein Zusammenhang bestehen?
    einen Arzttermin zur Kontrolle habe ich erst wieder in knapp 2 Wochen..

    danke für die Antwort im Voraus!


  • Re: Bauchschmerzen - Spirale

    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit der Spirale gehe ich dabei nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X