#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich nehme die Pille seit nun 2 Jahren und habe sie in diesen 2 Jahren nicht einmal vergessen. Ich nehme Yara Hexal 30. Gestern hätte ich die 4. Pille nehmen sollen. In der Packungsbeilage steht drin es besteht nun die Möglichkeit einer Schwangerschaft sofern man die letzte Woche Geschlechtsverkehr hatte. Und dies war genau am ersten Tag der Einnahme also vor 4 Tagen. Ich bin allerdings ab heute Abend in der Türkei für eine Woche und bin nun sehr verzweifelt. Ich weiß nicht ob ich nun schwanger werden kann oder nicht. Ich danke im Voraus für Antworten.


  • Re: Pille vergessen

    Ein Risiko ist hier gegeben. Wenn man eine Schwangerschaft sicher vermeiden möchte, wäre die Anwendung der Pille danach eine Option.

    Kommentar

    Lädt...
    X