#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das alte Thema Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das alte Thema Pille und Durchfall

    Hallo Doc,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich heute nicht vielleicht Durchfall hatte. Ich bin jedoch erst 4h und 10-15 Minuten nach der Pilleneinnahme zur Toilette gegangen. Ich weiß, dass das nur innerhalb von 3-4 Stunden etwas ausmacht, ich bin mir dennoch unsicher, da ich noch so nah an der 4 Stunden Grenze war.
    Ich habe mich bisher dazu entschieden keine Pille nachnehmen, da der letzte GV auch schon einige Wochen her ist. Ich würde nur gerne wissen, ob der Schutz weiterhin gegeben ist und ob ich mit Zwischenblutungen zu rechnen habe.


  • Re: Das alte Thema Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier gehe ich von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X