#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, vor 5 Tagen Sex gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, vor 5 Tagen Sex gehabt

    Hallo!

    Ich hatte heute ein wenig Durchfall, da ich zurzeit ein Antibiotukum wegen einer Blasenentzündung nehmen muss. Meine Pille habe ich um ca. 6.45 genommen, der Durchfall war 3h später, also wurde die Pille ja noch nicht richtig aufgenommen.

    Am Samstag, 12.05.18 hatte ich noch Sex ohne Kondom.
    Kann ich jetzt rückwirkend schwanger werden? Heute war mein 6. Einnahmetag.

    Besten Dank für eure Antwort!

    LG


  • Re: Durchfall, vor 5 Tagen Sex gehabt

    Habe noch vergessen zu sagen, sobald ich zuhause bin (12 Uhr) werde ich eine Pille nachnehmen und werde natürlich mit Kondom verhüten für die nächsten 7 Tage. Bleibt der Schutz somit bestehen durch die Nachnahme oder könnte ich rückwirkend schwanger werden vom GV am 12.05.?

    Kommentar


    • Re: Durchfall, vor 5 Tagen Sex gehabt

      Hallo,

      hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X