#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Pille vergessen, Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Pille vergessen, Angst vor Schwangerschaft

    Hallo zusammen,
    ich habe am 09.05 (Mittwoch) meine Tage bekommen, und hatte dann am 13.05 (Sonntag) GV. Am 14.05 (Montag) sollte ich dann wieder mit der Pille anfangen und das habe ich auch gemacht also habe ich sie genommen. Am 15.05 (Dienstag) habe ich sie dann vergessen, was mir dann erst am 16.05 (Mittwoch) also nach den 12 Stunden aufgefallen ist. Ich habe dann die Pillen für Dienstag und für Mittwoch beide genommen und zusätzlich die „Pille danach“ die man bis zu 5 Tagen danach nehmen kann. Ich habe trotzdem total Angst, dass ich schwanger sein könnte... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
    Danke schon mal im Voraus.


  • Re: 2. Pille vergessen, Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    Sie können sich auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X