#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, breiiger Stuhl und Azythromicin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, breiiger Stuhl und Azythromicin

    Hallo,
    ich habe heute mein Pillenblister fertig genommen, hatte jedoch vor ein paar Tagen recht breiigen Stuhl. Trat jedenfalls nur einmalig auf. Heute allerdings nochmal, wie gesagt aber nur einmal. Außerdem habe ich 3 Tage das Antibiotikum Azithromycin genommen. Besteht aufgrund des Stuhlgangs oder des Antibiotikums ein Schwangerschaftsrisiko? Seit ich das Antibiotikum nehme, habe ich immer zusätzlich noch mit Kondom verhütet, allerdings machte mich der Stuhlgang etwas stutzig.


  • Re: Pille, breiiger Stuhl und Azythromicin

    Weder durch den beschriebenen Stuhlgang, noch durch das genannte AB, besteht ein Schwangerschaftsrisiko. Der Schutz bleibt also bestehen. Das AB hat mit der Pille keine Wechselwirkung.

    Kommentar

    Lädt...
    X