#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prednisolon und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prednisolon und Pille?

    Hallo habe eine Frage,
    Seit heute muss ich für 3 Tage Prednisolon nehmen da mein Heuschnupfen mit leichter Atemnot sehr schlimm wurde!
    Habe nach einer Stunde schon Besserung verspürt!
    Beeinträchtigt Cortison eigentlich die Pille?
    Danke für baldige Antwort


  • Re: Prednisolon und Pille?

    Cortision beeinträchtigt nicht die Wirkung der Pille.

    Kommentar


    • Re: Prednisolon und Pille?

      Hallo habe heute die letzten 10 mg cortison genommen, es geht viel besser mit der Atemnot, eigentlich so gut wie weg!
      Habe jetzt aber heute um 18 Uhr noch zweimal Durchfall gehabt!!
      nächste Einnahme um 21 Uhr!!!
      Ist der Schutz da oder nicht????

      Kommentar


      • Re: Prednisolon und Pille?

        wenn Durchfall nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille stattfindet, bleibt der Schutz erhalten!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X